gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man feststellen, wieviele Gutefrage Nutzer meine Frage oder Tipp angeklickt haben?

gefragt von chukker am 06.06.2009 um 9:52 Uhr

Bisher kann ich nur feststellen, wieviele meine Frage beantwortet haben oder wieviele GF Nutzer meinen Tipp ergänzt haben. Es wäre doch (insbesondere bei den Tipps) interessant zu erfahren, wieviele GF Mitgleider meinen Tipp angeklickt haben.

Falls es ein Abfragen der Klicks noch nicht geben sollte, schlage ich es als zusätzlichen GF Service vor.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53469)
pc (38819)
gutefrage (2900)