Frage von zalenlaya, 116

Wie kann man feststellen wer das Goldene Kind/schwarze Schaf bei einer narzisstischen Mutter war, wenn alle Kinder missbraucht wurden?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo zalenlaya,

Schau mal bitte hier:
Psychologie Depression

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ServusPiefke, 66

Vermutlich waren alle gleich. 

Antwort
von Schokolinda, 86

hier würde ich mir die frage stellen: wozu will ich das wissen? macht die frage sinn?

wenn alle kinder missbraucht wurden, finde ich die Diskussion, wem es "objektiv" am besten oder schlechtesten ging, verfehlt- jeder hat nicht zu knapp abgekriegt und könnte durch so eine Diskussion noch mehr verletzt werden.

aber wenn man es wissen will: die mutter fragen- es geht bei deiner frage ja um die Beurteilung der mutter, wie sie ihre kinder sieht/sah.