Frage von hellfire666,

wie kann man feststellen, ob man verliebt ist?

Antwort von xxSmilexx,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klar ist, dass dieses Gefühl mit Sicherheit nicht unbemerkt an dir vorbeisaust. Du bist gut drauf, fühlst dich gut. Das Wort Liebe steht für ein warmes Gefühl einem anderen Menschen gegenüber, für Geborgenheit und Zusammenhalt. Man will, dass es dem anderen gut geht und dafür vielleicht auch eigene Ansprüche mal zurückstellen.

Du kannst an nichts anderes mehr denken, schwebst auf Wolken im 7. Himmel. Dein Bauch fühlt sich an, als seien Schmetterlinge darin. Du wünschst dir nichts anderes, als in seiner oder ihrer Nähe zu sein!! Jede klitzekleine Berührung fühlt sich an wie ein mittlerer Stromstoß. Wenn ihr zusammen seid, existiert die normale Welt gar nicht mehr! Der ganze Alltagskram und was dir bisher wichtig war tritt in den Hintergrund; Probleme sind vielleicht gar nicht mehr so bedrückend. Du spürst Kraft und Lebensmut, manchmal sogar Über-Mut. Dieses tolle total verrückte Gefühl ist wie ein Rausch: Du bist verliebt!

Kommentar von Baiana,

Sehr gut beschrieben. Ganz genau so ist es. :-)

Kommentar von falling7down,

Da kennt sich jemand richtig gut aus ^^

Kommentar von xxSmilexx,

Nicht ich kenne mich gut aus,sondern Google. Ich habe die Quelle angegeben,aber sie wird nicht angezeigt,weil das als Spam gilt.Aber stimmt genau so ist es ;)

Antwort von Swisslady,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du an nichts anderes denkst, als an deinen Schwarm, bist du wohl verliebt. Aber grösstes Anzeichen ist, wenn man diese Frage nicht stellt, weil man es einfach weiss.

Antwort von Kellerassel,

Man kann es nicht feststellen, man ist es einfach.

Antwort von reiterhexe,

meinst sowas wie einen Lügendedektor?? mhm lass mich überlegen: nee! Aber glaubs mir, bistes dann spürst Du's schon

Antwort von hexenrw,

das fühlt man............. kribbeln im bauch,nur an sie/ihn denken........

Antwort von DjTroy89,

wenn du alles rosa siehst

Antwort von falling7down,

Es kribbelt im Bauch ^^

Man merkt es, man wird nervös usw.

Antwort von newcomer,

du denkst 23 Stunden 59 Minuten pro Tag an die geliebte Person

Kommentar von newcomer,

1 Minute bleibt für Vernunft

Kommentar von JoJota,

xD

Kommentar von falling7down,

und was macht man dan in der letzten Minute?

Kommentar von falling7down,

xD

Kommentar von butz1510,

In der letzten Minute fällt einem ein, dass man ein paar Sekunden an was anderes gedacht hat. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten