Frage von NikHaus12, 18

Wie kann man Fernseher, Computer und das Internet in einem Begriff zusammenfassen?

Da ich einen Aufsatz in Deutsch schreiben muss und diese drei Begriffe in einen zusammenfassen muss, wollte ich mal fragen, ob mir jemand helfen kann. Danke schonmal im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fynnyboy, 17

Medien :) ?

Antwort
von implying, 18

unterhaltungsmedien

Antwort
von experience56, 9

Unterhaltungs- und Kommunikationsmittel

Antwort
von MrLifeDoctor, 9

Hallo :-)

Ich würde Mulitmedia sagen :D

Viel Erfolg jedenfalls :)

Antwort
von HenrikHD, 8

Medien.