Ich habe mir vor ein paar Tagen einen veoh-account (online-videos) gemacht und ihn dann aber wieder gelöscht, weil das einfach nur kake (sorry) war. Jedenfalls glaube ich, dass ich bei der Installation irgendwas angeklickt habe, sodass jetzt immer, wenn ich meinen Pc anmache, automatisch das veoh- Fenster aufgeht, obwohl ich ja meinen account schon längst gelöscht habe. und ich habe auch schon alles, was ich mit veoh finden konnte von meinem Pc gelöscht... Jedenfalls ist das ziemlich nervig, dass das immer kommt. Vielen Dank schon mal für die Hilfe, Grüssles
Hast du da ein Programm installiert? Hast du Teile davon nur gelöscht oder deinstalliert? Was sagt die Registry zu veoh? Fragen über Fragen...

Hallo, vielleicht hilft nochmaliges installieren, und dann sauber deinstallieren.Bei mir hat es, allerdings mit einem anderen Programm, funktioniert. Gruß eedan
1) in dem autostart war das gar nicht drin. 2) ja-ich habe es installiert. und dann halt gelöscht. aber warsch. liegt der schlüssel darin, dass ich es deinstallieren muss. habe grade mal gesucht, aber ich habe leider nichts gefunden, wie ich das deinstallieren kann. ich kenn mich einfach mit computer net aus=(

gucke bei
Start
Programme
Autostart
und lösche die darin befindlichen Eintragungen, dann dürfte Sense sein..
Knowledge am 5. März 2008 18:43 Lass uns hoffen, Andreas, dass das Programm sich auch im Autostart-Ordner verewigt hat...ggg.
andreas48 am 5. März 2008 18:44 die Hoffnung stirbt zuletzt..:-) aber es besteht ja noch die Möglichkeit, wenn es als Tray unten landet den Haken automatisch starten zu entfernen...
dort verewigen sich doch die wenigsten...