gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man Fenster löschen, die imer beim Starten des Computers automatisch geöffnet werden?

gefragt von sexymistakesexymistake am 05.03.2008 um 18:35 Uhr

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen veoh-account (online-videos) gemacht und ihn dann aber wieder gelöscht, weil das einfach nur kake (sorry) war. Jedenfalls glaube ich, dass ich bei der Installation irgendwas angeklickt habe, sodass jetzt immer, wenn ich meinen Pc anmache, automatisch das veoh- Fenster aufgeht, obwohl ich ja meinen account schon längst gelöscht habe. und ich habe auch schon alles, was ich mit veoh finden konnte von meinem Pc gelöscht... Jedenfalls ist das ziemlich nervig, dass das immer kommt. Vielen Dank schon mal für die Hilfe, Grüssles

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.904 Formatieren x 383 Programme löschen x 6

anonym
beantwortet von benutzer27 am 5. März 2008 18:37
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast du da ein Programm installiert? Hast du Teile davon nur gelöscht oder deinstalliert? Was sagt die Registry zu veoh? Fragen über Fragen...

eedan
beantwortet von eedan am 5. März 2008 20:54
0x

Hallo, vielleicht hilft nochmaliges installieren, und dann sauber deinstallieren.Bei mir hat es, allerdings mit einem anderen Programm, funktioniert. Gruß eedan

sexymistake
beantwortet von sexymistake am 5. März 2008 20:20
0x

1) in dem autostart war das gar nicht drin. 2) ja-ich habe es installiert. und dann halt gelöscht. aber warsch. liegt der schlüssel darin, dass ich es deinstallieren muss. habe grade mal gesucht, aber ich habe leider nichts gefunden, wie ich das deinstallieren kann. ich kenn mich einfach mit computer net aus=(

andreas48
beantwortet von andreas48 am 5. März 2008 18:41
0x

gucke bei

Start

Programme

Autostart

und lösche die darin befindlichen Eintragungen, dann dürfte Sense sein..

Kommentar von 1e984dbe12c8a779526c498701b8bc73smallKnowledge am 5. März 2008 18:43

Lass uns hoffen, Andreas, dass das Programm sich auch im Autostart-Ordner verewigt hat...ggg.

Kommentar von F4a3034a2625b30d6857a5e93c1c8892smallandreas48 am 5. März 2008 18:44

die Hoffnung stirbt zuletzt..:-) aber es besteht ja noch die Möglichkeit, wenn es als Tray unten landet den Haken automatisch starten zu entfernen...

Kommentar von benutzer27 am 5. März 2008 20:09

dort verewigen sich doch die wenigsten...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.