Frage von bloodymaary3, 60

wie kann man Feiern mit Alkohol und Fitness kombinieren?

Hallo Com, ich gehe fast jeden Tag ins Fitnessstudio aber auch mal gerne Feiern mit freunden, wo wir ordentlich mal was trinken. Natürlich weis ich, dass Alk nicht grade das beste für die Muskeln ist. Habt ihr tipps was ich machen könnte? Danke im voraus

Antwort
von Krautner, 43

Na ab und zu geht das schon...

Alternative wäre zb. ecstasy - aber naja, davon halt ich nun nicht so viel und würde es niemanden raten.

Einer meiner Kumpels geht auch ins Fitnesstudio - sieht ganz gut aus und so 1x in der Woche macht er auch mit schön Party oder 1x jede 2te Woche - das geht da schon meiner Meinung nach. Täglich ist das natürlich wieder etwas anderes.

Antwort
von Caraphernelia33, 36

Musst dich ja nicht komplett zusaufen.
Ich persönlich verzichte seitdem ich trainiere auf alkohol. Das heißt immer allkoholfreie getränke.

Antwort
von Bodybuilder1993, 27

Ja weniger Alkohol trinken

MfG

Antwort
von Kyriakos1102, 28

Besauf dich doch einfach nach dem Training.

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Das ist genauso schlecht wie vor dem Training ^^

Kommentar von Kyriakos1102 ,

Ja dann besauf dich nich t ganz so stark oder verzichte auf 1 von beidem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community