Frage von Spaceunicorn007, 26

Wie kann man feiern gehen wenn man den Ausweis verloren hat?

Antwort
von Funfroc, 10

Fassen wir mal zusammen:

Du bist minderjährig und würdest nicht in den Club rein kommen, in den du willst.

Nun erwartest nun Tipps, wie man vortäuscht bereits 18 zu sein und seinen Ausweis verloren zu haben, und was man den Türsteher für ein Märchen auftischen könnte, um trotzdem rein zu kommen?

Mein Tipp: Sei selbst kreativ und bereit dafür vom Clubeingang direkt wieder nach hause zu gehen.

Kommentar von Spaceunicorn007 ,

Nein ich will einfach nur in nen Club ab 16 kommen in den ich ja rein darf aber mein Ausweis verloren habe!

Kommentar von Funfroc ,

Du kannst es mit einem Schülerausweis oder ähnlichem probieren. Ein Reisepass könnte auch gehen, wenn du einen hast.

Wenn der Türsteher sagt, das er das nicht akzeptiert, Pech gehabt. Wenn du schon häufiger dort warst, kennt er dich ja vielleicht.

Den neuen Ausweis solltest du schnellstmöglich beantragen. Ist ja allein schon nicht billig und dein Lehrgeld. Wenn du nicht in den Club kommst, sind das dann die Zinsen.

Antwort
von SmeiliSmeils, 11

Du solltest dir dringend einen neuen beschaffen

Antwort
von Schnoofy, 12

Meine Freunde und ich kontrollieren selten gegenseitig unsere Ausweise

Antwort
von ghul666, 18

Na ohne Ausweis

Kommentar von Spaceunicorn007 ,

Ja und wie kommt dann rein?

Kommentar von ghul666 ,

Z.B. mit dem Führerschein

Kommentar von Spaceunicorn007 ,

Ich bin 17

Kommentar von ghul666 ,

Dann verlier deinen Ausweis in Zukunft nicht mehr, versuchs ohne und wenns nicht klappt, buchs unter Lehrgeld ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community