Frage von TauKappa2000, 50

Wie kann man farbige Wolleblöcke über einen Command spawnen?

Îch möchte einen roten wolleblock setzten... früher ging es so wie unten... warum geht es jetzt nicht mehr? (V1.10)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dearex, 30

Jetz is es /setblock ~ ~ ~ minecraft:wool 3

Antwort
von LudwigSchindler, 11

Das ging schon immer anders. Du machst die WorldEdit Variante ^^ Einfach statt dem :  ein Leerzeichen

Antwort
von unhalt, 27

Mach mal statt des ':' einfach ein Leerzeichen hin.

lg

Kommentar von unhalt ,