Frage von Keybord3360, 50

Wie kann man Fanfictions auf fanfiction.de schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leli1999, 18

Hi, das ist eigentlich ganz einfach und sollte dich auf keinen Fall daran hindern deine eigenen Ideen auch anderen zu zeigen. Du musst zuerst einen Account einrichten, wenn das getan ist gehst du zu dem Bereich, in dem du es veröffentlichen willst (also z.B Harry Poster FFs), da ist oben rechts ein Button neben "Kategorie durchsuchen" der "Geschichte veröffentlichen" heißt, einfach da drauf klicken und der Rest ist selbsterklärend ;) viel Spaß

Antwort
von Deponensvogel, 20

You know "Hilfe"?

Antwort
von Zain1234, 25

Du schreibst sie eben und veröffentlichst sie.