Frage von YumiMin, 1.287

Wie kann man Fanbriefe nach Korea (Bts) verschicken? Wo findet man die Adresse?

Ich würde gern an Bts ein Fanbrief schicken. Kennt jemand die Adresse? Oder weiß jemand wie man die heraus kriegt?
Danke im Voraus  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caranella, 1.061

Erstmal hi. Ich bin auch ein mega Fan von BTS! Nachdem ich ein bisschen bei anderen Fans rumgefragt habe... hab ich wen gefunden der das geschickt hat (Bilder) Ich hoffe sehr das dir(evtl auch anderen) das weiterhilft.

Kommentar von YumiMin ,

Danke ^-^

Kommentar von H3l3ctronik ,

Probiere es auch mal aus mal schauen ob etwas zurück kommt :-)

Kommentar von naresnyan ,

Kann man da auch pakete und alles hinschicken? würd mich voll interessieren x3

Antwort
von sarageyosupe, 464

Die kann man hier finden oder Google

Antwort
von DirectionFreak, 586

Ich hör grad dope 🌚👊🏻 ICH LIEBE KPOP *_*

Kommentar von YumiMin ,

Me too *^*

Kommentar von LiliGrande ,

Tooo 

Kommentar von Caranella ,

Ich höre nichts anderes als BTS die Jungs sind hammer!!!

Kommentar von DoodleMc ,

Höre Save me xD