Frage von sc1905, 37

Wie kann man Fachlehrer, und wie viel bekommt man?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akka2323, 18

Fachlehrer gibt es nicht mehr, es gab mal zu Zeiten von Lehrermangel eine verkürzte Ausbildung. Die wurde wieder eingestellt. An den Berufsschulen gibt es noch Lehrer, die über ein Handwerk und Meisterprüfung als Fachlehrer in die Schulen gekommen sind. Sie verdienen weniger als die Lehrer mit einem Studium.

Antwort
von Schnuppi3000, 20

Kommt auf die Schulform und die Stelle an.