Frage von tuschimaus, 30

wie kann man facebookbeiträge vor leuten verbergen mit denen man nicht befreundet ist?

das heisst, ich schreibe einem freund etwas auf seine seite und möchte aber nicht das ein nicht freund das sieht........?

Antwort
von regenmeister, 20

Ja in den Privatsphäre einstellungen

Kommentar von tuschimaus ,

wie geht das, es ist nur ein bestimmter nicht freund , nicht alle nicht freunde

Antwort
von lolcrafting, 6

Wenn du den Beitrag teils kannst du einstellen der das noch sehen soll

Antwort
von Wippich, 8

Man gibt den Beitrag nur für Freunde frei.

Antwort
von tuschimaus, 17

es ist aber nur ein nicht freund nicht alle nicht freunde..........und wenn ja wie geht das

Kommentar von regenmeister ,

Du kannst auch eine bestimmte Gruppe von Leuten auswählen , welche das nicht sehen dürfen, dass steht auch mit in den Privatsphäre einstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten