Frage von shampio, 24

Wie kann man Façade installieren, wenn man Mac hat?

Ich habe mal nach Facade download mac gesucht und habe es 3 mal bei vielen Websiten ausprobiert und bei mir steht dann solange das nicht aus Apple Store kommt oder durch ein verifizierter Benutzer kommt, kann es nicht geöffnet werden. Ich weiss nicht wie ich es installieren kann. Kann mir vlt einer sagen, was ich dagegen machen kann oder wie ich es verifiziert installiere? Würde mir hilfreich sein. Danke im Vorraus. :)

Antwort
von Karaseck, 18

Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Datei und dann auf öffnen. Im nächsten Fenster gibt es so etwas wie "trotzdem öffnen".☺️

Kommentar von shampio ,

Aber bei mir ladet es sehr sehr lange. steht 60 sec aber hab 5 min gewartet. Was dann?

Kommentar von Karaseck ,

Warten beim download bis die *.cmd Datei vollständig auf dem Mac ist. Dann erst wie beschrieben durchführen.

Kommentar von Karaseck ,

Ich habe es gerade mal ohne Probleme runtergeladen, falls es das Richtige ist:

http://mac.softpedia.com/get/Games/Facade.shtml

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community