Frage von LostHope2709, 53

Wie kann man extrem helle Haut natürlich bräunen (welche Lebensmittel mehr essen)?

Na ja ich krieg im sommer halt nur sommersprossen und sonnenbrand...danke für antworten^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ersterFcKathas, 36

viel karotten essen !!

Antwort
von roadstarr, 39

Es gibt Selbstbräuner. Aber Lebensmittel werden nichts bringen. 

Kommentar von LostHope2709 ,

ok...danke

Antwort
von ersterFcKathas, 21

danköööö für die ausz. als hilfreichste antwort  !!   :o)