Frage von Elly123555, 35

Wie kann man effektiv abnehmen, damit das Traumgewicht bleibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoNose, 17

Old-school-mäßig

Sport und eine ausgewogene Ernährung (am besten "ersetzt" du den süßKram durch gesunde alternativen, z.b. mache ich meine müsliriegel aus Nüssen,  Honig und kokosöl selbst - himmlisch mit suchtfaktor; außerdem die kalorenzahl (Tagesbedarf) um ca 200 Kalorien senken. Du brauchst eine negative kalorienbillanz. Pro Woche maximal 1 kg, damit kein Jojo Effekt auftritt

Und seeehr viel Geduld. Erstmal wird nur Wasser abgenommen, dann geht es an die Fettreserven.

Bei der Fettverbrennung wird meist Cardiotraining empfohlen, ich würde aber auch Krafttraining nicht schmälern. Mehr Muskeln sind zwar nicht sichtbar,  aber immerhin verbrennen sie mehr Kalorien. Aber kein stumpfes bodybuilding. Variieren die Bewegungen immer, teste verschiedenes. Intervallläufe sollen sehr effektiv sein^^ zum beispiel



UND FINGER WEG VON DIÄTEN, ich hasse diese *** Teile dafür,  dass sie so viel versprechen und eigentlich nur versagen auf Dauer -_-'

Kommentar von Elly123555 ,

Wie soll ich muskeln aufbauen 

Kommentar von WhoNose ,

Puh du stells fragen... Es gibt ziemlich viele Übungen.

Aber ein paar bekannte Übungen wären Squats (Kniebeuge), Push-Ups (Liegestütze) oder Sit-Ups. Am besten bei YouTube nachsehen

Ich hatte zmd Erfolg mit diesen kleinen kraftübungen, die kann man auch als workout zu hause machen 

Antwort
von Vivibirne, 9

Ohne zu Hungern
Mit Geduld
Regelmäßig essen
Ausgewogen essen
Gesund essen
Sport machen 2-4 mal die Woche!

Antwort
von Zumverzweifeln, 22

Effektiv! Keine Schokoladen, keine Cola und Sport!

Kommentar von Elly123555 ,

Danke aber was noch sagen wollte ich trinke keine limos und esse auch keine Schoko 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten