Frage von fotios29081999, 68

Wie kann man eine Freundin bekommen und wie sollte man sich verhalten?

Ich hab ein Problem. In fünf Monaten werde ich 17 und hab immer noch keine Freundin und bin deswegen traurig. Ich hab neulich bei Mädchen versagt, weil ich es zu schnell gemacht habe und gedrängelt hab und mein Selbstbewusstsein ist gerade auch nicht gut. Was kann ich machen ?

Antwort
von pumka2, 38

Na du musst einfach interessant sein und besser als die anderen in der Umgebung des Mädels mit der du was machen willst. Mit besser sein meine ich sportlicher sein, schlauer, witziger, viele Sachen kennen und können :) Dann kommen die Mädchen schon fast von alleine zu dir ;) Viel Glück ;)

Antwort
von pikachulovesbvb, 25

Hi.

Sei du selbst.

Lad ein Mädchen ins Kino oder zum Essen ein.

Redet Nett und schaut was sich entwickelt.

Ganz wichtig: 

Sei nicht in den Gedanken verliebt zu sein verliebt sondern in das Mädchen !

Antwort
von Vanity55, 34

An deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Und nein, du bist nicht depressiv, weil du noch keine Freundin hattest. Depressionen sind eine ernsthafte geistige Krankheit und die handelt man sich nicht ein, weil man kurz vor der Volljährigkeit noch Jungfrau ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten