Wie kann man euch Männer am besten Reizen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich möchte einfach wissen wie ihr Frauen darüber denkt wie ihr mit so Situationen fertig werdet

Ich denk da gar nichts drüber. Mein Mann soll gar nicht 24/7 an mich denken und mich vermissen, das wäre gruselig (und nervig, wenn er sich dann auch noch dauernd meldet). Der soll sich wenn er arbeitet auf seine Arbeit konzentrieren, beim Autofahren auf die Straße und wenn er ohne mich mit Freunden weg geht, Spaß haben und nicht alle 10 Minuten denken, dass er sich jetzt mal bei mir melden muss, damit ich nicht denke, er würde mich nicht vermissen.

Solang er sich irgendwann mal wieder meldet, so nach dem Motto "Soll ich noch was einkaufen, bevor ich nach Hause komme?" ist doch alles gut.

Und genauso muss ich auch nicht ständig, wenn er arbeitet oder mit seinen Leuten unterwegs ist, mit einem "Schatzi, was machst du grad? Ich denk an dich." kommen, weil der das genauso gruselig und nervig fänd. Das war auch schon so, bevor wir zusammen lebten, auch wenn man sich dann mal 2, 3 Tage gar nicht gemeldet hat, weil man schlichtweg zu tun hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NNINAaa
17.12.2015, 22:17

Wow danke das hat mich gerade wirklich sehr zum nachdenken gebracht!(positiv)!

0

Dem Partner Freiraum lassen, auch mal Zeit für Männerabende haben. Sonst sind beide Partner sehr bald genervt vom anderen, wenn ihr immer zusammen seid und das würde auch den Freundeskreis nerven wenn ihr keine Zeit mehr habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NNINAaa
17.12.2015, 22:10

Seit ihr nachdenklich wenn sich die frau länger nicht meldet?

0

Was möchtest Du wissen?