Wie kann man etwas "besonderes machen", beruflich wie joko und klaas oder trump?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bewerbe dich halt bei nem Regionalen Fernsehsender und versuche dort eine gute Stelle zu erhalten. Wenn du gut arbeitest könnte es ja sein das du ne eigene Show bekommst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Trump hatte es nichts mit Können, Ehrgeiz oder Kreativität zutun. Er ist in einer Millionärsfamilie aufgewachsen und hat alles bekommen was er wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von woizin
19.07.2016, 14:15

Schau mal, an welche Stelle ich die Klammer mit "Trump" gesetzt habe... ;-)

1

"Etwas Besonderes machen" beruht meistens auf Talent, Mut, Ehrgeiz, einer großen Portion Glück (Trump) und Kreativität. Wer von alledem nichts oder nur wenig davon mitbringt, dem bleibt zumeist nur das "normale" Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
19.07.2016, 09:40

Ja leider...

0

Was Du aus Dir machst, liegt doch nicht am Arbeitsamt, das liegt ganz alleine bei Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
19.07.2016, 09:41

Ich denke das im leben ...einiges vorgegeben ist....

0

Was möchtest Du wissen?