Frage von deindoener10, 89

Wie kann man etwas abnehmem?

Antwort
von DarkDigger0204, 35

Einfach ein Nahrungsplan anlegen.
Iss in einer Woche an 6 Tagen KEINE Chips ect. Und auch sonst nichts ungesundes.An einem Tag darfst du dir dann auch mal wieder was gönnen^^.Leichte Sportübungen wie Kniebeugen,Liegestütze und anderes helfen auch schon beim abnehmen.Haubtsache man Schwitzt! :D.
Ich hab schon 3 Kilo abgenommen (wegen Weihnachten wieder bischen zugenommen :P)
Aber habe Ende November angefangen und bin recht zufrieden.Also in einem Monat kann man gut 1 bis 2 Kilo abnehmen^^.
Kannst es ja mal versuchen hoffe aufjedenfal es hilft dir weiter :D.

Antwort
von Martnoderyo, 52

Machs wie ich - muss aber sagen das ist absolut nicht gesund - Iss jeden Tag sehr wenig.-... und geh viel raus. Bietet sich bei dem derzeit gutem Wetter an.

Einfach weniger langweilen d.h. weniger essen.

Mach was dann nimmst du auch ab.

//EDIT

ISt halt, wie gesagt, sehr ungesund jeden Tag nur 3 Scheiben Brot zu fressen. Aber so nimmst du SCHNELL sehr viel ab.

Wenn du zeitgleich noch REGELMÄSSIG raus gehst, was man sowieso vorraussetzen sollte wenn man abnehmen will, geht das alles sehr schnell.

Kommentar von simsataby ,

Und irgendwann musst du wieder was richtiges essen und nimmst zu

Kommentar von Martnoderyo ,

Du. Das liegt vielleicht in deinen Erfahrungen, bei mir nicht.

Man muss halt einfach sehr viel Sport treiben. Umso mehr man konsumiert, umso mehr muss man Sport treiben.

Bei mir fängt die Saison wieder grade an jeden Tag 2 Stunden Longboard zu fahren (Downhill).

Mein Abnehmprogramm die nächsten zwei Monate ist sehr wenig essen, viel raus gehn und fahren. Alleine um die angefressenen Kilos weg zu  kriegen die ich mir über die Feiertage zugelegt habe.

Danach kann ich so viel fressen wie ich will, weil ich eh jeden Tag 2-5 Stunden am Longboard fahren bin...

Kommentar von Martnoderyo ,

Du kannst auch gerne noch weiter argumentieren, aber trifft mich nicht. Ich ha mit 12 so viel gewogen wie jetzt und warn Fettsack. Ich weiß wie man abnimmt. Glaub mir ;)

Kommentar von deindoener10 ,

Dankeschön , aber wie oben auch steht , möchte ich nur nbisschen abnehmen :)

Antwort
von kinderdektive, 40

Hallo,

Es kommt drauf an, wie viel man abnehmen möchte. Ob man jetzt Dick ist oder Dünn. Denn es kann ja sein, das man sein Aussehen verändern möchte. Weil man Abnehmen möchte oder sein Sixpack bekommen möchte. Um abzunehmen ist erstmal wichtig die Ernährung. Das bedeutet mehr Gesunde Lebensmitteln essen als wie Ungesunde Lebensmittel Sorten. Weil wenn man jetzt Sport mach und sich danach ein Schnitzel ist, dann bring dies auch nichts. Danach kann man draußen täglich 2 bis 3 mal Joggen und andere Sportlichen Aktivitäten machen. Es geht aber nicht von heute auf morgen. Nein, dies dauer schon eine weile. Wichtig ist es, nicht nur Sport zu machen, sondern auch die Ernährung.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

PS: Viel erfolg !

Antwort
von Kerstin04, 20

Low Carb! Hab seit neujahr 4 kg abgenommen :-)

Antwort
von kevinadamietz, 48

Was heißt denn etwas? wie viele Kilos?

Kommentar von deindoener10 ,

3 kg ungefähr

Antwort
von Kazuma03, 38

aufhören mit Döner^^

Kommentar von Piupiupiu ,

wollte das selbe schreiben😂😂

Kommentar von deindoener10 ,

HAHAHAHA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community