gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann man es vermeiden, daß man keinen Schlag vom Staubsauger bei saugen bekommt?

gefragt von Artischocke am 16.02.2008 um 10:54 Uhr

Bekomme die letzten Tage immer wieder einen Schlag beim saugen. Habe gedacht es liegt an den Schuhen, aber auch ohne die wird es nicht besser. Wie kann man diese "Entladungen" vermeiden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schuhe (754)
Strom (717)
Staubsauger (102)