Wie kann man es verhindern das Nager Fußleisten anknabbern, vlt mit einem Hausmittel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man verhindern, in dem man sie nicht einfach so in der Wohnung herumlaufen lässt. Denn da gibt es sehr viele Gefahren. Kabel, Lackfarbe, Tapeten, Pflanzen, Bodenbeläge und vieles mehr ist giftig für die Tiere. Besser man stellt ein Gehege ins Zimmer, wodurch sie nicht an gefährliche Dinge ran kommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna1105
26.07.2016, 18:52

Das Zimmer ist leer (bis auf Spielzeug und einiges für meine beiden). Es ist ihr eigenes Zimmer.damit die genug und viel Platz haben, hab ich Ihnen ein eigenes Zimmer gegeben. 

0

Wenn Dein Nager frei rum läuft,dann leg Leckerlis hin,überall dort,wo der rum läuft! Nager heissen nicht umsonst Nager,die nagen alles an was sich anbietet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna1105
26.07.2016, 18:50

Ich dachte ich kann evtl. was auf die Fußleisten sprühen (wie Haarspray oder so) damit sie es nicht mehr annagen 

0
Kommentar von Kandahar
26.07.2016, 18:50

Das Tier also Fett füttern, damit es von gefährlichen Dingen wegbleibt? Super Idee! ironieaus

0

Was möchtest Du wissen?