Frage von triforce2, 96

Wie kann man es überprüfen ob eine Person jemanden zappeln lässt?

bitte nehmt diese Frage ernst. Vielen Dank für euer Verständnis :=)

Antwort
von Schniggu336, 38

achsoo okay.

Ich selbst bin manchmal in der selben selben Situation. Wichtig ist, dass sie keine Desinteresse an dir haben darf, oder sich mit anderen Jungs statt mit dir trifft. Meistens reicht es schon wenn du sie überraschst oder ihr zeigst, dass du der einzig wahre bist, indem du ihr klar machst, dass du immer für Sie da bist etc.

Kommentar von triforce2 ,

Danke :) aber ich will ich auch nicht zu sehr auf die nerven gehen. Wenn sie mir sagt es sei alles gut, kann es doch nicht stimmen. Sonst würde sie soetwas doch nicht machen.

Kommentar von Schniggu336 ,

Sie kann es dir nicht übel nehmen, wenn du dich um sie sorgst. Es sollte kein Problem darstellen wenn du mehr für sie da bist und fragst ob es ihr gut geht. Ich denke, es wird sie nicht nerven.

Und wenn du denkst es sei ein richtiger Zeitpunkt sprech sie darauf an, weil sie dich manchmal ignoriert etc. , aber du musst immer einen liebevollen Eindruck in solchen Gesprächen haben, und auf keinen Fall sie wegen irgendwas beschuldigen. das kann dazu führen , dass sie das Interesse an dir komplett verliert.

Antwort
von Schniggu336, 52

Wenn du zappeln konkreter definieren könntest, kann ich dir vielleicht helfen, da ich nicht auf anhieb weiß was du mit zappeln meinst. Danke :)

Ja wenn jemand halt möchte, dass man sich für eine Beziehung mehr anstrengen sollte. Weil sie hatte mal selbst eine Andeutung gemacht, dass sie keine leichte Beute sei. Früher schrieb sie mich immer von selbst an, sogar mehr als ich sie. Und seit kurzem schreibt sie erst, manchmal sogar 10 stunden später, obwohl sie online sitzt. Ich fragte sie, warum sie das tut, sie meinte nur es sei alles gut. 

Du hast recht haha Danke :)

Hast du noch ein paar Tipps für mich xD

Kommentar von Schniggu336 ,

Haha schenk ihr was wo von herzen kommt.

Ne rose oder so oder schau bei personello vorbei oder so und mach selbst was schönes.

http://de.personello.com/

Antwort
von jinainlove, 44

Wüsste jetzt keinen Rat..
Anonym aushorchen?
Offen nachfragen?
Sich selber rar machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten