Frage von Neutralis, 27

Wie kann man es überleben Pokemon zu schauen?

Ich möchte ein Nostalgie Wochenende machen und deshalb die 1 Staffel Pokemon wiederholen, da es mich (überraschend) nostalgisch macht. Das Problem ist, dass ich nach 10 Minuten nicht mehr weiter gucken konnte, weil es so klischee haft kindisch war. Gucken will ich es aber trotzdem, wie kann ich mich überwinden ?

Antwort
von AntonS96, 27

Legale Drogen und gleichgesinnte Freunde.

Kommentar von user6363 ,

Eher (noch) illegale Drogen und Freunde. 

Kommentar von AntonS96 ,

Da wir in der Öffentlichkeit sind, würde ich mich nur ungern über illegale Drogen äußern. Meine private Meinung spielt in solche Antworten aber meist nicht ein. *hust*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten