Frage von domiFragetv, 13

Wie kann man es stoppen wenn man ein Programm öffnet dass der PC bzw. Laptop (mit Windows 8) einfach etwas herunterläd?

Hallo, der Laptop von meiner Mutter lädt fast immer wenn sie ein Programm ( hauptsächlich den Internetbrowser) irgendeine Software die man nicht öffnen kann herunter

Antwort
von kasperalex, 13

Das kann vieles sein... Der Name des Programms wäre hilfreich. 

Um das zu verhindern: Am Anfang WLan aus oder Netzwerkstecker ziehen, dann kommt ja irgendeine Meldung, wenn er versucht das Programm zu starten. Dann weißt Du wahrscheinlich wie es heißt und kannst im Internet speziell danach bei Google suchen. Im Moment klingt es aber eher nach einem Virus... Virenscanner aktiv und aktuell?? Oder ist es vielleicht das automatische Update des Virenscanners😅 Das solltest Du lassen😜

Kommentar von domiFragetv ,

der name ist der Internet Browser in dem fall Browser 7 der telekom

Antwort
von priesterlein, 11

Zeige das einem Fachmann, der sich direkt ein Bild machen kann und nicht auf diese Fragenformulierung angewiesen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten