Frage von MarySunshine123, 451

Wie kann man es sich noch selber machen?

Ich habe es mir bisher immer mit meinem Finger gemacht, möchte aber mal was neues ausprobieren.

Antwort
von Unterhosen96, 343

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von cdufh, 315

Was wäre mit Kissenreiten oder vielleicht mal ein Wasserstrahl reinhalten mit einem Duschkopf. Naja kann auch mal den Griff deiner Haarbürste einführen, wenn er glatt ist.

Antwort
von tigerlill, 344

Dildos..gibt ja verschiedene Modelle ;))

Antwort
von NackterGerd, 298

http://www.schoener-onanieren.de/

Antwort
von DeadPool1020, 325

Finger?was?gekocht?

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Finger-Food

Antwort
von Chefelektriker, 317

Gibt genügend Hersteller im Inet,mußt nur mal googlen.

Antwort
von Nele2o17, 300

Salatgurke, Banane

Kommentar von shapre ,

Meinst Du nicht, dieses vermutlich eher junge Mädel würd sich mit ner Salatgurke vielleicht etwas übernehmen?

Antwort
von Piet1337, 310

ne bekannte macht es mit der fernbedienung

Kommentar von MarySunshine123 ,

Ich habe es auch schonmal mit einer elektrischen Zahnbürste probiert aber war nicht so meins

Kommentar von Piet1337 ,

es gibt extra stimuilierende aufsätze für die zahbürste, die genau zu diesem zweck  produziert wurden

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Hoffentlich hast du die Zahnbürste danach entsorgt

Antwort
von Pauli203, 244

Zahnbürste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten