Wie kann man es schaffen vom eher ruhigen Menschen zum "allseits beliebten" zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich bin auch nicht unbedingt die extrovertierte Stimmungskanone schlechthin & kenne das daher -------------> aber "beliebt sein" hat nix mit "laut sein & Stimmung machen" zu tun! Ich habe auch Freunde & Bekannte, die mich mögen.

Es gibt ruhige Menschen die genauso beliebt sind... solange sie nicht so ruhig/ so schüchtern sind, dass sie von sich aus nix reden, nie die Initiative ergreifen, keinerlei Gespräche führen können & dadurch total stressig sind. Denn solche Leute kann die Mehrheit tatsächlich nicht haben, da es wirklich einfach nur anstrengend ist, mit jemandem zusammen zu sein, der nix redet & nix macht.

Außerdem kann man nicht von allen geliebt werden :) Biedere dich nicht den anderen bzw. deiner Umgebung an, sondern sei so wie du bist & halte dich an die Freunde, die dir nahestehen bzw. die dich so nehmen wie du bist!

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

akzeptiere Dich als der Mensch, der Du bist.............wenn andere damit nicht klarkommen - lasse sie ziehen. Nicht jeder Mensch muss einen lieben - es wird aber welche geben, die Dich gerade wegen Deiner Eigenschaften mögen - das sind die Richtigen. Verändere niemals Deine Persönlichkeit um anderen zu gefallen - dann trägst Du eine Maske wie es schon viel zu viele Menschen heutzutage tun. Bleibe wie Du bist - alles andere wäre eine Selbstlüge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, Kommt auf deine Lage an,

1. Wie alt bist du?
2. Benutzt du Soziale Netzwerke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?