Wie kann man es schaffen, dass eine Frage von mehreren beantwortet wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja jetzt fühlen wir uns gezwungen mehr als eine Antwort zu senden xD
Ja ich denke das ist von Thema und Fragezeit abhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessigkeit99
22.04.2016, 23:35

Nein muss nicht unbedingt so sein. Wenn z.B dumme Antworten kommen dann hilft das irgendwie nicht weiter.

0
Kommentar von Linmasee
22.04.2016, 23:38

oh entschuldigung

0
Kommentar von suessigkeit99
22.04.2016, 23:42

Habe doch nicht dich danit gemeint, es ist eher so dass wenn zur einer Frage mal mehr Antworten, sie dann einfach irgendwie nicht weiter helfen.

0

Deine Fragen sind sehr hypothetisch und allgemein gehalten. Stelle konkrete Fragen, dann wirst du auch Antworten bekommen. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessigkeit99
22.04.2016, 23:40

Ich bekomme bei manchen Fragen schon viele Antworten, doch es gibt da hin und wieder eine Frage die nur von einer Person beantwort wird. Nicht falsch verstehen, ich will keineswegs jemanden dazu zwingen so viel Antworten wie möglich raus zu hauen.

0

Das kommt ja auf mehrere Faktoren an:

1. Wenn keiner eine Antwort auf deine Frage hat, weil sie zu kompliziert ist oder zu unverständlich geschrieben wurde, wird keiner eine Antwort  schreiben.

2. Solltest du eine aussagekräftige Überschrift wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung