Frage von Kr4m3l, 36

Wie kann man es schaffen das man nicht mehr verliebt ist?

Hilfe! Ich bin verliebt , aber ich weiß das darauß nichts wird da ich zu schüchtern bin um in jemals ansprechen zu können . :(

Kann man es schaffen das man ihn nicht mehr liebt?

Antwort
von Janakonst, 22

Wenn das so einfach wäre, hätten die meisten damit keine Probleme. So ist es halt nicht!
Versuch einfach die negativen Aspekte in den Vordergrund zu stellen und zu vergessen bzw. Dich abzulenken

Antwort
von MeliMelisa, 10

Kommt drauf an, wie sehr du dich verliebt hast. Wenn du an jemandem nur Interesse hast, dann wirst du eh wahrscheinlich nach ein paar Tagen ihn vergessen. Aber wenn du dich wirklich verliebt hast, dann ist es schwer. Ich bin auch schüchtern und bin auch seit meiner Kindheit in einem jungen verknallt, also werde ich wohl viel leiden.

Antwort
von LovelyShiba, 21

Kommt drauf an, wie sehr es dich erwischt hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten