Frage von DeryaDeniz, 85

Wie kann man es schaffen das Kartoffeln schneller kochen?

Es kommen bald Gäste zum Frühstück sie haben jetzt angerufen und ich wollte Kartoffeln kochen wie kann man Kartoffeln schneller zum kochen bringen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 46

Wenn du kleinere Kartoffel wählst, sind sie schneller gar, ansonsten hoch schalten, dass es schnell kocht, oder wenn du einen Schnellkochtopf hast, ihn nutzen, mehr kann man nicht beschleunigen. Mach dir keine Gedanken, Kartoffeln brauchen ca bis 1/2 Std. bis deine Gäste da sind, passt das schon.....

Kommentar von DeryaDeniz ,

Ok danke für deine antwort werde ich machen :):):):):)

Antwort
von jofischi, 43

zusammen mit einer Tasse Wasser in die Mikrowelle. Pro Kartoffel benötigt das etwa 1,5 Minuten.

Kommentar von DeryaDeniz ,

Danke werde ich machen :):):)

Antwort
von rainman64, 33

Das geht nur unter Druck ( Schnellkochtopf)

Kommentar von rainman64 ,

ich habe gerade hier gelesen in der Mikrowelle ! - Stimmt aber die schmecken anders ( nicht so gut - meine Meinung )

Kommentar von DeryaDeniz ,

Ok danke :)

Antwort
von muschmuschiii, 46

Kartoffeln zum Frühstück??

Kartoffeln mit heißem Wasser aus dem Wasserkocher aufsetzen!

Kommentar von DeryaDeniz ,

Ja?
Zum Frühstück!
Ich esse gerne gekochte Kartoffeln zum Frühstück hast du was dazu zu sagen ?