Frage von keineideekeinei, 22

wie kann man es machen das jemand einem nicht mehr folgen kann auf twitter?

mir folgt jemand auf twitter der den gleichen namen trägt wie ein verwandter (kein normaler name wie karl müller oder so) aber das ist der nicht o.O (also der verwandte hatte gesagt der er nicht auf twitter wäre)

jetzt hab ich gesehen das der auch meiner mutter folgt (ich folge ihr nicht)

irgendwie creeped mich das ein bisschen aus... kann ich den einfach blockieren und dann kann der mir nicht mehr folgen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von MJ1998, 16

Ja, blockieren reicht :)

Kommentar von keineideekeinei ,

vielen dank! :)

Antwort
von JensDerKrasser, 15

Genau, du musst diese Person einfach nur blockieren, dann sollte dein Problem gelöst sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten