Frage von Cartmaaaaan, 56

Wie kann man es ihr schreiben/sagen?

Wie kann man einem Mädchen am besten schreiben dass man sie liebt? (Alter: 14)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

OK, ich antworte mal ein wenig humorlos, einem Mädchen die Liebe schriftlich oder mündlich sprich persönlich zu gestehen, das klappt am besten, wenn Du dir absolut sicher bist, das dieses Mädchen deine Gefühle welche Du für das Mädchen hast auch erwidert. Anderenfalls wäre eine solche Aktion bestens dafür geeignet um einen durchaus grandiosen Korb zu bekommen. Langer rede kurzer Sinn, ich hoffe für dich, das Du mit dem Mädchen bereits Kontakt hast und sogar dicke befreundet bist und so solltest Du auch keine Schwierigkeiten damit haben etwas über deine Chancen in Erfahrung zu bringen. Sollte das aber nicht der Fall sein, dann kennst Du nun auch deine Hausaufgaben, der Kontakt sowieso und die Freundschaft müssen her.

Antwort
von Lily674, 6

Den besten Moment abwarten und es dann direkt sagen.

Antwort
von askinglaura, 17

Am besten immer ehrlich sagen, wenn sie allein ist :)

Antwort
von dandy100, 28

am besten gar nicht. Man versucht ganz einfach das Mädchen kennenzulernen, indem man sie mal anspricht, rausfindet, was sie interessiert und guckt, dass man mal was zusammen unternimmt - alles andere ergibt sich dann von selbst oder auch nicht.

Irgendwelche Gefühlsausbrüche im Vorfeld, überfordern den anderen bloß

Antwort
von ThreepacG, 40

Persönlich in diesem Alter ist es am besten wenn du es ihr so sagst trefft euch doch irgendwo sorgen dafür das es ihr gefällt und dann raus damit

Antwort
von Cinder67, 36

Überhaupt nicht, es persönlich zu sagen kommt viel besser.

Kommentar von Cartmaaaaan ,

wirklich??? :/ bin da ziemlich unsicher

Kommentar von Cinder67 ,

Trau dich ^^

Antwort
von MarvinS2803s, 33

Sags ihr persönlich... und naja wie ein Cartman seine liebe gesteht ist glaube ich eh nicht so wie wir es würden ;D

Kommentar von KeepiiCalmii ,

Cartmäään

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten