kann sich eine Fremde Person z.B. in ein Handy einloggen und darüber das Internet nutzen? Wenn ja wie kann man soetwas feststellen? Der einzelverbindungsnachweis weis in letzter Zeit viele unregelmäßigkeiten auf. Z.B. Internetverbindung am Datum A 01:32 (2 min), Datum A 02:03 (1 Min),Datum C 02:34 (12 min) usw. Die Uhrzeiten total willkürlich sowie auch das Datum. Vorallem "normale" Menschen haben dort nur ihr Handy neben sich liegen als Wecker aber auch nicht mehr. Weiß einer Rat. Der Mobilfunkanbieter meinte nur als Lösung, Alle internetverbindungen sperren lassen, dann wäre ruhe aber man kann keine MMS ect. mehr versenden.

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, daß der Mobilfunkanbieter seine Hände dabei im Spiel hat???? Habe soetwas schon erlebt.
ja Fremde können drauf zugreiffen.. z.B. Via Blutoos (oder wie man das schreib xD) Darüber kann ich z.b. mit meinem Lepi auf Handys zugreiffen g
Naja, Bluetoothzugriff muss aber vom Eigner freigeschaltet werden.
möglich wäre es, da der anbieter sich auch der auflärung quer stellt :-( Einzelverbindungsnachweiß zeigt nur Datum, Zeit, Dauer, Datenmenge und kosten. Datenmenge stimmt auch nicht mit der überein die das Handy unter einstellungen anzeigt und Protukoll wurde ehrlich nicht gelöscht oder zurück gesetzt
Das ist ja das Problem, mir wurde auch 1 SMS und ein Zugriff auf die MailBox unterstellt, was ich definitiv nicht getan hatte. Resultat, ich habe gewechselt