gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man es feststellen ob eine fremde Person die Kosten der Handyrechung in die höhe treibt?

gefragt von chmoti88 am 19.10.2009 um 14:20 Uhr

kann sich eine Fremde Person z.B. in ein Handy einloggen und darüber das Internet nutzen? Wenn ja wie kann man soetwas feststellen? Der einzelverbindungsnachweis weis in letzter Zeit viele unregelmäßigkeiten auf. Z.B. Internetverbindung am Datum A 01:32 (2 min), Datum A 02:03 (1 Min),Datum C 02:34 (12 min) usw. Die Uhrzeiten total willkürlich sowie auch das Datum. Vorallem "normale" Menschen haben dort nur ihr Handy neben sich liegen als Wecker aber auch nicht mehr. Weiß einer Rat. Der Mobilfunkanbieter meinte nur als Lösung, Alle internetverbindungen sperren lassen, dann wäre ruhe aber man kann keine MMS ect. mehr versenden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53509)
Handy (20013)