Frage von ItzLinkPvP, 49

Wie kann man es Einstellen das man sich selbst keine Talk Power geben muss?

Hallo,Ich hab einen eigenen TS server und das Problem das ich wenn ich in egal welchen Raum joine ich nicht sprechsn kann weil ich keine Talk-Power hab.Erst wenn ich sie mir Selber gebe kann ich sprechen.Wie mache ich das ich mir nicht immer selber Talk Power geben muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 25

Hallo,

aktiviere unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Verschiedenes" das "Fortgeschrittene Rechtesystem".

Wähle unter "Rechte" - "Server Gruppen" deine Server Gruppe aus und suche mithilfe des Filters oben nach dem Recht "i_client_talk_power". Setze den Wert des Rechts mit einem Doppelklick auf einen hohen (max. "999999999") Wert.

Jetzt solltest du in allen Channel sofort sprechen können.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von xdmartinhi, 27

Du kannst bei beestimmten Gruppen die Power zum Sprechen (Talkpower) zum beispiel auf 999 setzen dann solltest du überall reden können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community