Frage von Salni, 25

Wie kann man es einstellen auf einem Server, dass wenn man z.B. bedwars instaliert hat und die Lobby voll ist und das ein VIP typ reinjoinen kann?

Braucht man dafür ein Plugin? Ich habe mir auch ein Server erstellt. Ich habe mir auch schon BedWars usw eingerichtet. Wenn man in eine BedWars lobby möchte muss man ja mit links Klick auf dieses Schild klicken!!! Und normaler weise, wenn eine Lobby voll ist kann da keiner mehr drauf. Doch wie z.B. bei dem GommeHD.net Server können die YouTuber oder VIP leute in eine volle Lobby trotzdem reingehen. Wie macht man das? Ist das ein Plugin?? Video links gerne schicken :D Vielen dank schonmal!!!

Antwort
von Umut36, 6

Ich glaube das geht mit einen command-block mit nem command oder mit nem mod der wie ein pulgin ist z.b im gomme_hd server gipt es Fernsere in ein block größe das ist bestimmt auch so ein mod-pulgin

hoffe konnte dir helfen viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community