Frage von FuerstVerres, 64

Wie kann man es deuten, wenn man mit jemandem chattet und immer in den Nachrichten Smileys mit Herzen und Küssen sind?

Wir kennen uns kaum und reden über ganz normale Dinge. Ist das einfach die Mentalität?

Antwort
von Imaxxas, 43

Ne ich würde das schon als mehr als freundschaftliche Absichten deuten, sicher kann man sich nie sein daswegen rede ich lieber persönlich

lg

Antwort
von newcomer, 31

ich glaube die Chatt Partnerin hat es auf dich abgesehen

Kommentar von FuerstVerres ,

Dies beruht nicht auf Gegenseitigkeit.

Kommentar von newcomer ,

dann schreib zurück: Nix ist mit ♥

Antwort
von siimonn, 25

Muss auch nichts heißen. Mädchen sind da flexibel. 

Antwort
von Eliara, 27

Wie alt seid ihr denn ?

Kommentar von FuerstVerres ,

Sie ist erst eine Schülerin und sie weiß ja dass ich schon etwas älter bin. WIr kennen uns nur aus einem internationalen chat.

Kommentar von Eliara ,

Vielleicht ist das einfach ihre Art und so zu schreiben ist für sie normal. Das kommt in unserer Jugend oft vor ^^ Wie reagierst du denn auf die Herzen und Küsse?

Antwort
von TheBloshy, 24

Kommt auf dein alter an bei jüngeren sind intimere smileys meisten zeichen für eine größere wichtigkeit d.h. ☺ freunde 😘gute freunde ❤ allerbeste freunde etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten