Frage von Emmabb, 51

Wie kann man es deuten wenn ein Junge einen die ganze Zeit ansieht, anfasst und Kontakt sucht?

Antwort
von GoodFella2306, 26

Tja, wie kann man das wohl deuten...

Lass mich raten, er möchte eigentlich gar nichts mit dir zu tun haben und hält dich so auf Abstand?

Kommentar von Emmabb ,

Ne eben nicht 

Kommentar von GoodFella2306 ,

ach was?

Antwort
von muelli21, 40

knicki knacki

Kommentar von Emmabb ,

Hä?

Kommentar von muelli21 ,

man kann es so deuten, dass er knicki knacki will

Kommentar von NoVLeDoPe ,

Hahah sie checkt nicht

Kommentar von Emmabb ,

Ja woher soll man das denn wissen? Ich bin doch viel zu jung für ihn

Kommentar von muelli21 ,

man kann es so deuten. es ist keine tatsache dass es so ist. vllt steht er nur auf dich. vllt hat er auch einfach nur ein ding an der waffel. vllt solltest du beim nach hause laufen lieber pfefferspray dabei haben. man kann das auf viele weisen interpretieren

am wahrscheinlichsten ist es aber dass er auf dich steht

Kommentar von Emmabb ,

Aber er ist doch viel älter

Kommentar von Zarina88Niony ,

dann scheiss auf den

Kommentar von muelli21 ,

deine frage war, wie man das deuten kann und nicht ob der altersunterschied zu groß ist...

Antwort
von Zarina88Niony, 15

da deine antworten bis jetzt völlig unnötig waren:

vllt, mag er dich oder will dich nur nerven. 

Antwort
von diroda, 10

Das er blind ist?

Antwort
von Dilaralicious2, 18

Ja wie wohl hahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten