Wie kann man es deuten, wenn der Freund alles, was man vorschlägt zu tun mitmacht ohne Widerwillen, aber wahrscheinlich eigentlich nur dir zuliebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es zeigt, dass du und deine Wünsche ihm wichtiger sind als seine eigenen. Da ist nichts negatives dran. Ein Mann muss nicht dominant sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es gibt halt solche menschen die machen es gerne und tuhen nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4nonymism
16.09.2016, 21:27

Was machen sie gerne?

0
Kommentar von unterhoze21
16.09.2016, 21:29

sie machen alles damit du glücklich bist weil du für die person mehr wert bist als selbst

1

Ich würde sagen er ist ein ja sager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund handelt mit Rücksicht auf die, welche er liebt. Vielleicht ist er sich im Unklaren darüber, ob er sich Deine Zuneigung auch bei Eigenständigkeit wird erhalten können... Überzeuge ihn davon, dass dem so ist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mitläufer, der sich selbst nicht so behaupten kann und vielleicht ist er auch sehr anhänglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Machtnix53
17.09.2016, 22:27

Wenn man "miteinander geht", kann man auch miteinander laufen. Behaupte ich mal so.

1

Vielleicht, dass er keine Eier in der Hose hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Machtnix53
17.09.2016, 09:45

Unwahrscheinlich. Mal nachschauen?

2