Frage von Katherine1313, 254

Wie kann man es besser machen?

Hallo zusammen. Als aller erstes doofe kommentare könnt ihr euch sparen!!!

Also er findet es sehr gut das sagt er immer wieder und will unbedingt wissen wie ich das mache.

Habt ihr tipps wie man denn Blow-Job noch besser machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FouLou, 129

Das musst du mehr oder weniger mit ihm bereden. Er weiss ja was er mag und was nicht.

Wirklich allgemeine tipps mit ausnahme von offensichtlichen wie "beiss ihm nichts ab" gibt es so nicht wirklich denn so ziemlich jeder tipp kann auf nicht gefallen stoßen.

Beispiel: Ich persönlich mag es nicht so wenn dabei meine Frau die zunge benutzt andere männer mögen sowas aber sehr.

Wieder andere mögen es ihn bis zum anschlag reinzuschieben sodass frau ggf. würgen muss oder sie aufgrund von kehlenverschluss nicht atmen kann. Aber auch hier nicht alle.

Experimentiert gemeinsam und findest heraus was euch beide gefällt.

Für experimentiervorschläge ist sicherlich das unten gennante forum zur sexualität hilfreich.

Kommentar von Katherine1313 ,

Ja also er sagt das es gut so ist wie ich es mache. Nur ich war mir nicht sicher. danke

Antwort
von Dilaralicious2, 67

Viel spucke benutzen und an der eichel rumlecken, saugen,... Und währendessen mit einer hand wix*en erst langsam und irgendwann schneller werden evtl. wenn du es kannst und wenn er drauf steht mit der anderen hand währendessen noch die eier kraulen wenn du des alles gleichzeitig kannst. Aufjedenfall den schwanz ganz in den mund brauchst du nicht nehmen des bringt gar nix des spürt er nicht wirklich, da die eichel das empfindliche ist. In pornos z.B. Machen sie das nur das der mann durchhält und nicht so schnell kommt. Deswegen denkt jeder man muss ihn ganz in den mund nehmen bis zum würgen. Naja dann viel glück

Kommentar von Katherine1313 ,

Hab ich alles schon gemacht! ;-)

Aber danke

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Na dann immer auf seine reaktionen achten was er mag

Kommentar von Katherine1313 ,

ihm gefällt es ;-)

Antwort
von tine1306, 149

Wie soll man dir denn sagen, was du besser machen kannst, wenn man gar nicht weiß, was du machst?!

Ich denke, wenn kann dir das nur dein Freund sagen.

Kommentar von Katherine1313 ,

Ich meinte irgendwelche Tipps. So allgemeine

Antwort
von Krautner, 105

Naja doofe Kommentare soll man sich sparen - da das hier aber kein Sex Forum ist, ist die Frage auch nicht wirklich gut für so ein Forum hier, wo 10 jährige auch rumstöbern.

Nichts desto trotz, http://www.joyclub.de/forum/f1.sex_forum.html sollte dir helfen deine Antwort zu finden.

Kommentar von FouLou ,

Gute frage lässts aber zu weil sie sich entsprechend davon distanzieren mit dem hinweis das kindern unter 12 über die schultern bei der nutzung geschaut werden sollte und sie diese seite ohne einwilligung der eltern nicht nutzen dürfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten