Frage von PLAYER1XD, 28

Wie kann man es ausstellen das wenn man die E-Mail Adresse bei Youtube (beim login) eingibt das man den accountnamen schon sieht?

Wenn ich bei youtube auf Anmelden gehe und mich dann mit meinem YouTube account anmelde (nur die e-mail eingebe) und dann auf weiter klicke sieht man direkt wie ich auf YouTube heiße und man sieht mein acc. Bild.Wie kann ich ausstellen das man das sieht,weil ich nicht möchte das Freunde und co meinen youtube account finden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BreezyDjango, 16

Nein das geht nicht, tut mir Leid

Antwort
von AlexMaurer13, 17

Das geht einfach nicht.

Antwort
von benstein3000, 19

Gar nicht