Wie kann man es anders Formulieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich denke mal, da ist was bei copy&paste schief gelaufen, daher nur inhaltlich würde ich das ändern: 

"Nicht nur der kollegiale Umgang der Mitarbeiter untereinander, sondern auch die Professionalität der Führungskräfte, motivierten meinem Entschluss, eine Ausbildung in Ihrem Unternehmen zu absolvieren."

Ansonsten finde ich dein Anschreiben, im Vergleich zu vielen anderen, die ich bereits lesen durfte, inhaltlich sehr gelungen und professionell. (Bitte noch auf Komma und Leerzeichen achten) Weiter so! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riverspean
14.11.2016, 15:10

Moin BrechtAn, genau das wollte ich hören, danke.

Durch copy&paste wurden einige Leerzeichen verschluckt, sowie der eine Punkt im 3. Absatz.
Könntest du mir eventuell noch sagen wo ein Komma hingehört?
Bin mir nicht sicher und ja damit habe ich wirklich ein paar Probleme :)

0

Lass den ganzen Text nochmal prüfen. Der wimmelt voll Rechtschreibfehlern. Punkt um Komma setzen scheint Dir Fremd zu sein.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riverspean
14.11.2016, 14:28

Lese bitte noch einmal meine Frage.  Ob da Rechtschreibfehler sind,  ist vollkommen egal.  Copy&paste macht da etwas falsch. 

0

Was möchtest Du wissen?