Frage von fasdo12, 15

Wie kann man ermittelte Zahlen innerhalb einer do-while-schleife in ein Array eintragen lassen?

http://www.fotos-hochladen.net/view/sbfndyfgmnydmym0dvn7h2a81.png Ich bin dabei ein Programm zu schreiben, das defiziente Zahlen ermitteln und dann in ein Array eintragen soll. Ich möchte das, wenn eine defiziente Zahl gefunden wurde sie im Array mit jeden Durchlauf der do-while-Schleife nach und nach eingetragen werden. Sprich wenn z.B ab 5 Zahlen ermittelt werden soll die Zahl 5 an der Stelle [0] eingetragen werden, die Zahl 7 an stelle [1] usw. Im code ist ein längerer Kommentar zu sehen dort soll sich der Befehl einfinden mit dem die Zahlen der Reihenfolge nach ins Array eingetragen werden. Für jegliche Hilfe, auch wenn jemand eine einfachere Lösung kennt bin ich dankbar.

Antwort
von StressedM, 11

defarray[count] = teileradd;

Kommentar von fasdo12 ,

Danke :D

Kommentar von fasdo12 ,

Weißt du zufällig auch, wie man die jeweiligen a werte dort mit hinein bekommt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community