gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
139 

Wie kann man erklären, warum die Menschenim AT angeblich so alt geworden sind?

gefragt von windlichtlein am 05.08.2007 um 13:25 Uhr

Man liest ja so astronomische Alter wie 900, 800, oder 700 Jahre. Man kann alles aus dem AT irgendwie erklären und das AT wie ein Geschichtsbuch lesen. Aber wie kann man diese Zahlen erklären?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschichte (3437)
Religion (3176)
Bibel (484)