Frage von Schischa3, 68

Wie kann man erkennen, wenn jemand mit mir flirtet und verliebt ist?

Antwort
von MuttiSagt, 32

Ich erlebe immer nur, dass gerade die, welche NICHT in mich verliebt sind, locker flockig mit mir flirten können. Wenn ein Mann allerdings in mich verliebt ist, ist er meist viel zu verkrampft bzw nervös dazu. Verliebte Männer erkennt man eigentlich daran, dass sie die ganze Zeit ziemlich bescheuerte Sachen machen. Nachts um 12 plötzlich schreiben, irgendwelche romantischen Lieder Posten, plötzlich 300 Fotos von dir liken, dann wieder 2 Wochen gar nichts machen. Sowas. Die locker flirtigen wollen meist nur spielen und ein bisschen Sex.

Antwort
von Leonie1213, 51

Manche erkennen es sofort, andere eher nicht... Hängt aber von der Person ab, wie man es zeigt, dass man verliebt ist.
Manche werden zB. total nervös, oder können nicht ruhig sitzen... andere können aber vll. super schauspielern, und man merkt überhaupt nichts... *-*

Antwort
von nhuan, 19

Blick Kontakt suchen, Gespräche versuchen mit dir zu führen, versuchen dich zum Lachen zu bringen,
(Sich anfreunden), Positiv über dich reden, auf deiner Seite sein, keine Anzeichen an andere......

Mehr hab ich grade ned😆
Hoffe, dass ich dir helfen konnte 😊

Antwort
von Inked95, 44

Das wirst du an seiner Aussprache, Ausstrahlung bzw. Körperhaltung merken, vertrau mir, du wirst es schon merken :-)

Kommentar von Schischa3 ,

Ich habe einen Gesichtsausdruck-Test gemacht und dachte, dass der flirtende ein wütender Gesichtsausdruck sei. Ich denke also nicht, dass ich das merken kann.

Kommentar von Inked95 ,

Hängt vom Typ ab, ich persönlich merke das sofort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten