Wie kann man erkennen wenn jemand alkoholische Getränke getrunken hat und nicht betrunken oder angetrunken ist z.B. nach einem Bier??
lass dich doch mal anhauchen, bier riecht man sofort ;)

Bier macht ne wahrnsinns Fahne.Das riech ich sofort.

Na ja, evtl. rieschen oder an dem was er dann labert, aber nicht nach einem Bier, zumindest nicht bei mir ^^

Vor allem bei der Polizei, wenn er blasen muss, dann wird es deutlich!
und wenn derjenige nicht die wahrheit sagt gibt es möglichkeiten das herauszufinden??

Unterschiedlich....bei einem Gewohnheitstrinker kaum, bis auf die Fahne. Sonst: Lalliges Sprechen u.a.
ok danke an alle antworten bisher! Wenn derjenige allerdings schon was gegessen hat das man es nicht riecht??
AlexGay am 6. Juli 2009 15:23 Da muss man aber schon ziemlich Knobi gegessen haben dass man das nicht riecht ...
Kann man z.B. an den Augen sehen oder so?? Nach einem Bier nicht oder???
Hallo Anhauchen oder der geruch, wenn man zb. in na kneipe war stinkt ma imma nach bier oder Alkohol, oder mach inen alkoholtest. MFG Comuter24
als meine Freundin einmal getrunken hat sagte sie mir noch VOR DEM TRINKEN ;) dass man es daran erkennen würde wenn sich ihre Pupillen weiten. Ist danach noch nicht der Fall gewesen weil sie nur wenig getrunken hat aber vielleicht klappt es bei jamenandem der mehr getrunken hat

das richt man sieht man an den augen und die personen nuscheln meistens und erzählen blödsinn