Frage von xxlxxx, 78

Wie kann man erkennen ob ein Jungen einen ebenfalls liebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaRealMVP, 78

Er redet nicht mit dir, wird rot, stottert oder er redet besonders viel mit dir, ärgert dich, oder macht dir Komplimente.

Er versucht dich zu beeindrucken ( z.B Gruppenarbeit in der Schule, er macht eigentlich nie was, doch mit dir in einer Gruppe strengt er sich an.

Antwort
von anneclaiiire, 76

Wenn er dich dauernd anstarrt