Frage von R3shi10001, 103

Wie kann man erkennen dass jmd geschlechtsverkehr hatte?

Hallo! Die frage ist ziehmlich dumm aber ich muss es wissen denn ich habe eine vermutung dass eine person aus meinem leben eine affäre hat aber bin mir nicht sicher, gibt es vielleicht anzeichen? Danke für antworten im vorraus!

Antwort
von Miramar1234, 58

Sorry,dieses Rätsel wird für Dich ein ewiges Mysterium bleiben.Es gibt keine Anzeichen.Nur eine  ärztliche Untersuchung,die Du nicht durchsetzen kannst,könnte dies klarstellen.Beste Grüße

Antwort
von PeterKremsner, 46

Direkt Sichtbare Anzeichen dass jemand Sex hatte gibt es keine, das kann man nur nach einer Medizinischen Untersuchung klären, wenn überhaupt.

Antwort
von noname68, 33

diese frage beschäftigt menschen seit sie denken und sprechen können, leider gibt es bis heute kein zuverlässiges mittel dafür, sofern du nicht hinter der schlafzimmertür horchst.

Antwort
von KuehleHilfe, 22

In dem du ihn Fragst, könntest du das Wissen darüber erlangen.

Kommentar von R3shi10001 ,

Ich bin halt so ein Mensch der sich überhaupt nicht traut in sehr persöhnlichen sachen nachzufragen, auch wenn es die familie ist

Kommentar von KuehleHilfe ,

Wenn es denn so persönlich ist solltest du es vielleicht garnicht wissen sollen. An sich kann man das nicht ''merken''. Dafür gibt es keine Anzeichen.

Antwort
von mirolPirol, 15

Anzeichen, dass der- oder diejenige Geschlechtsverkehr hatte? Sorry, aber die Frage ist wirklich etwas naiv. Wenn du 6 Monate nicht mehr mit deiner Freundin geschlafen hast und sie wird dann schwanger - DANN kannst du sicher sein, dass sie Geschlechtsverkehr hatte! 

Ja das mit der freundin undso weiß ich aber ich bin kein Junge xD trotzdem danke

Antwort
von TysonAlex, 27

ist das dein Geschaeft? Nein.

Halt dich aus Privaten Sachen raus

Ich halte mich natürlich aus privaten angelegenheiten raus aber diese person ist kein fremder den ich auf der staße fand und seid jahren kenne, nein es ist eine person direkt aus meinem leben und ich mache mir nur sorgen

Antwort
von HERRBERND22, 12

Er prahlt damit, Er trägt Kondom am Penis, Penis ist feucht, sein Po tut ihn weh, sein Poloch ist noch geöffnet. Seine Unterhose ist nass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community