Frage von KarolB, 44

Wie kann man erkennen, dass ein Mädchen in jemanden verknallt ist?

Na hallo! Mich würde gerne interresieren, was für Kennzeichen ein Mädchen bzw. Frau gibt wenn es in jemanden verknallt ist. Denn ich bin in ein Mädchen verknallt, das früher in much verknallt war, doch ich weiß net ob sie es noch immer ist. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dalinabluub, 21

Oft ist es so, dass wenn du sie anschreibst und sie mit einem 'Hay:)' o.ä. antwortet mag sie dich und hat wirklich ein grinsen im gesicht das du sie angeschreben hast. Wenn sie nur 'Hey' o.ä schreibt ist es eher schlechter. GILT aber NICHT für JEDE!!

achte mal drauf wo sie steht wenn ihr in einer gruppe seid. Ob sie dich meidet, oder immer in deine rNähe sein will.

Guck sie so lange an bis sie dich anguckt und guck dann weg. guck heimlich wieder hin ob sie grinst:D

wenn du vielleicht unbemerkt an ihr handy kannst und in ihren sozialen netzwerken kannst guck doch einfach mal nach ob du oft oder als letztes gesucht wurdest;D

Kommentar von KarolB ,

Danke, ich werd sie dann ein bisschen stalken 😂, nah Spaß!

Vielen Dank!

Kommentar von KarolB ,

Ich weigere mich sie anzuschreiben, da sie eventuell einen falschen Eindruck auf mich kriegen könnte, deshalb wart ich auf das nächste Gruppentreffen.

Antwort
von SheldonCooper12, 19

Wenn sie dich die ganze Zeit anstarrt liebt sie dich ... Hm also wenn sie sich schon 1 mal in dich verliebt hat wird es beim 2ten mal nicht anders sein .. :) versuchs einfach und bau kontakt auf .. Du hast nix zu verlieren versuchs einfach

Kommentar von KarolB ,

Naja es war in der Volksschule, jzt. bin ich in der Oberstufe

Kommentar von SheldonCooper12 ,

Wiegesagt ich weiss es nicht versuchs einfach .. Auch wenn sie dich nichtmehr liebt , wenn sie dich schonmal geliebt hat ist es leichter sie dazu zu bringen dich nochmal zu lieben . :)