Wie kann man erkennen, dass das BIOS infiziert ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst mit Schadsoftware? Das ist aber ziemlich selten,Wie kommst du darauf? Sschau mal, ob Dir dieser Artikel weiterhilft: http://www.trojaner-board.de/154533-bios-infektion-erkennen.html

Oder meinst du den MBR?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirias
22.05.2016, 07:09

Was ist MBR? Motherboard? Ein Hacker war mindestens mit Fernwartungssoftware auf meinem PC. Ich hatte alles neu aufgesetzt. Jetzt stimmte aber wieder mein Passwort nicht in meinem E-Mailpostfach. Habe es mehrfach getestet.

Kann etwas auf dem MBR sein? Was könnte ich tun?

0

ich bezweifel das du so wichtig bist das jemand dein bios infiziert

wenn du davon dennoch überzeugt bist kannst du einfach dein bios flashen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirias
22.05.2016, 11:19

Das hat nichts mit Wichtigsein zu tun, wenn ich nach dem BIOS frage.

Aber: Bist du nicht auch für manche Menschen wichtig? Für die, die dich lieben, als auch für die, die dich hassen?

0