ich hab einer ´´guten´´ freundin mal gesagt das ich sie liebe danach hat sie mich gehasst,aber ich liebe sie trotzdem noch?

setze dir in einer vollmondnacht eine zwittrige weinbergschnecke aufs linke ohr. schau dabei in die sterne,dort siehst du dann die antwort.

In meiner Jugend haben Mädchen des öfteren ihre Zuneigung durch Abneigung ausgedrückt. Kann das bei Dir auch zutreffen?

Und was willst Du jetzt wissen? Ob Du sie noch liebst? Das können wir Dir kaum beantworten. Horch mal tief in Dich hinein...... und? Was "sagt" Dir dein Bauchgefühl???

Odi et amo.
Aha danke an euch allen ich werd ma nachdenken

so ne blöde! Wieso den gleich gehasst? Also ich glaub die ist es nicht wert. Denn wenn einer seine liebe gesteht, ist das was ganz großes! Lass die Zeit verstreichen, dann geht es dir sicherlich bald besser! Alles gute :-)

Über deine Gefühle ihr gegenüber kannst nur du selbst bescheid wissen. Einen weiteren Rat kann ich dir nicht geben, zumal wirklich nicht so klar ist, was du wissen möchtest. Oder ich bin schon leicht verkalkt...

was sich neckt, das liebt sich...naja, mit diesem spruch haben sich einige typen eine ohrfeige geholt. wenn sie genervt ist, dann lass sie einfach
aber nur wenn die zwittrige Weinbergschnecke jünger als 3 Jahre und älter als 5 Tage ist und auch dann nur wenn sie kein Löwenzahn vorher gefressen hat...;-)
jeep...sorry,hatte ich vergessen zu erwähnen! dir ein fettes DH für diesen wichtigen hinweis:-)
aha "das" löwenzahn es muß keinen heißen und "zwittrige Schnecke ist wie geldwerter geldschein
flüstert die schnecke was oder warum aufs linke ohr? ich dachte immer auf die nase?
nö,nase is nich!dort tackert man sich einen bärtigen nilwurm hin,wenn man wissen will,ob die sterne die wahrheit sagen...
oh mann, dann hab ich es ja immer falsch gemacht! kein wunder das ich so´n deppen als freund hab!
@magicbird hast du den frosch geküsst,der neben dir am brunnenrand saß?
@halbermeister - es heißt doch so schön man soll viele frösche küssen und dann kommt schon der prinz. Ausser lippenherpes und nen deppen daheim, hab ich nix! mitleidsuchendvonuntennachobenschau
shit happens...aber tröste dich.ich habe schon einige prinzessinnen geknutscht,was rauskam...sie verwandelten sich alle in frösche. eine extragroßeportionmitleidfürdich
ach herrje.... das ist fast noch schlimmer! alsodannmegamitleidfürunsbeide
lass uns eine große tränenkaraffe besorgen...und ein extra dickes kantholz zum reinbeissen:-)
DH ich machs immer so und wenn ich eine falsche Antwort kriege, war das für die Schnecke
DH ich machs immer so und wenn ich eine falsche Antwort kriege, war das für die Schnecke :-)