Liebe Leute, nicht nur mein Po ist zu flach, ich hab auch noch engstehende Augen, die nicht der gängigen Schönheitsnorm entsprechen...;-(...wie kann ich die optimal schminken, so dass das ein wenig kaschiert? Bisher nehme ich nur Mascara, um nichts falsch zu machen.

Was ist die gängige Schönheitsnorm??? Du hast ein Problem mit dir selber. Steh zu dir und Schminktipps kannst du dir bei der Kosmetikerin holen, die sind gut in ihrem Fach.

lidschatten aussen dunkler machen
dann sehen die augen aus als wären die weiter auseinander.

geh mal in ein Salon. da weis man dir sicher zu helfen ...

liebe Girly:-) Schönheit liegt nicht in Aussehen, die kommt von Innen... Nicht die Schönheit sagt mir wen ich lieben soll, die Liebe sagt mir wen ich schön finde... Schönheit ist relativ, akzeptiere dich so wie du bist...

Brüchige Wimpern? Hast Du schon gewusst?
Es gibt ganz neu auf dem Markt eine Wimpern Collagen Maske von JENN Cosmetic. Ich habe selbst getestet, nach kurze Zeit meine Wimpern sind voller, stärker geworden. Man muss natürlich 18 tätigen Kuren machen.
Die Lebensdauer der Wimpernhaare beim Menschen beträgt nur zwischen 100 und 150 Tagen. Durch die Benutzung von Wimperntusche kann ein vorgetäuschter optischer Eindruck von verlängerten und dichteren Wimpern erzeugt werden. Durch Mascara und Augen-Make Up- Entferner die Wimpernhärchen werden dünner und brüchiger. Quelle: Wikipedia Kräftige Deine eigenen Wimpern!
sag mal für den flachen Po,gibt es da jetzt nicht so aufgepolsterte Höschen für untendrunter?
das wollte ich auch fragen und vor allem für augen???
man pfuscht nicht mit den augen rum, sondern macht was damit sie zur geltung kommen !!!
Wenn du zufälliger Weise etwas leicht erregt bist, dann geh doch eine Runde an die Luft, aber stänker bitte nicht rum!!
Nö, ich hab jetzt auch hier einen guten Tipp bekommen, ohne Stundensatz-berechnung :-))
GirlsTalk, Du hast wenigstens Humor. :-))